❀ ✿ all the small things ✿ ❀

16 Mai 2013


Eine "kleine", neue Rubrik auf meinem Blog.
Über Kleinigkeiten, die mir den trüben Alltag erhellen,
verschönern, verbessern, lebenswert machen.
Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen?
Was versüßt Euch das Leben?



Egal ob Foto, Geschichte oder Geschichte zu einem Foto...
Jeden Monat gibt es eine Thematik 
und einen oder mehrere kleine Beiträge dazu.


Falls Ihr Euch dazu gesellen mögt,
hinterlasst einen kleinen Kommentar und 
 fühlt Euch frei,
diesen Button auf Eurer Seite einzubinden.

Wie oft und was Ihr dazu schreibt, bleibt ganz Euch überlassen.


"Bunt ist das Dasein und granatenstark!" - Bill & Ted's Excellent Adventure

Kommentare:

  1. JA! ich mach da mit, endlich etwas, mit dem ich mich anfreunden kann :))
    es gibt soviele kleine Dinge, die den Tag erhellen können, viel zu oft übersehen wir sie.
    Ich mach mit
    *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt was du darüber schreibst...

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich toll an...vielleicht geselle ich mich dazu ☺

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Namensvetterin,
    da ist mir doch vor lauter Reiserei und Vorbereitungen glatt durchgegangen, Dir zu antworten...tztztz!
    Ich würde mich freuen, hier bei Deiner neuen Kategorie mitzumachen (und auch gern eigens dafür etwas schreiben), schön, dass Dir das 'Wort zu Freitag' gut gefallen hat ;-)!

    Komm gut durch die Nacht,
    liebst,
    Sabine

    PS: Beim Japantag werd ich wohl auch sein, jedenfalls mag ich mir das Feuerwerk nicht entgehen lassen :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas! Na dann müssen wir uns doch über den Weg laufen ;)
      Und ich freue mich, dass Du auch mitmachst. ♥

      Löschen

Ihr seid dazu eingeladen mir eure Meinung, konstruktive Kritik und Gedanken jederzeit hier mitzuteilen ;)